Marion Ute Rosenow

Marion Ute Rosenow

Lothringer Weg 52 | 33102 PB

0174 9211650
www.ute-beintmann.de

BEZIEHUNGEN
2017 | 2 x 200×50 | Acryl

Vita
Meine Malkarriere fing damit an, dass diese nicht anfangen sollte.
1954 in Süddeutschland geboren, wurde mir früh klar gemacht, Kunst ist ein brotloses Geschäft.
Signiert sind die Bilder mit UB nach meinem Mädchennamen Beintmann.

3. Oktober bis 8. November 2015 Einzelausstellung Domäne Schieder-Schwalenberg
1. Februar bis 1. Mai 2016 Einzelausstellung Seniorenresidenz Paderborn Lichtenau

Dauerausstellung Café Mertens in der Ükern Paderborn
Dauerausstellung Optik Jürgens Paderborn

5. Juni bis 10. Juli 2016 Einzelausstellung Domäne Schieder-Schwalenberg
7. August 2016 Ausstellung an der Burgmauer Blomberg und “Galerie in den Schaufenstern”
27. und 28. August 2016 Ausstellung “Künstler und ihre Gärten” Paderborn

2016 Sommerakademie Schieder-Schwalenberg Axel Plöger
2016 Sommerakademie Schloß Neuhaus Chrisitiane Middendorf

9. bis 11. September 2016 ART Tdk – Tage der Kunst Schloss Neuhaus
16. September bis 3. Oktober 2016 Ausstellung “Begegnungen” Schloß Neuhaus

Mitglied im Kunstverein Westerland / Sylt und Kunstverein Paderborn.

Rotary-Club Paderborn an den Fischteichen Einzelausstellung November 2016
Einzelausstellung in der „Alten Bäckerei“ in Vinsebeck ab 01.12.2016
Ausstellung der Sylter Kunstfreunde „in der Alten Post“ Westerland ab 31.12.2016

20.03.2017 Vernissage Gewölbesaal Schloß Neuhaus Kunsthäuschen “kreuz und quer”
April / Mai 2017 Einzelausstellung Domäne Schieder-Schwalenberg
Mai / Juni 2017 Einzelausstellung Gewölbesaal Schloss Neuhaus
Mai / Juni 2017 Steinheimer Kunstweg
Juli 2017 Sommerakademie Schwalenberg
26. 27. August 2017 Gartenaustellung im Garten der Künstlerin in Paderborn
September 2017 Tage der Kunst Schloss Neuhaus
September 2017 Frauenkultur Mottoausstellung Schwarz-Weiß Schloss Neuhaus
Oktober 2017 Einzelausstellung in der Kapelle in Belle

2017
Gemeinschaftsausstellung mit – der Hummel- Detmold im Kreishaus Detmold -Gegenlicht- und dann Augenblicke-
Gemeinschaftsausstellung mit – der Hummel – in Horn im Rathaus -AKTuelle Ausstellung-

2018
9. ,10. und 11. März Kunstsalon Tuniberghaus Tiengen Freiburg
Zeitgenössische Kunst – artstages – Kunstverein Freiburg im Breisgau

Statement
Immer noch arbeite ich mit Leidenschaft und Experimentierfreude an der Umsetzung meiner Eindrücke und Erlebnisse auf die Leinwand oder die Holzplatte, auf Papier. Mit Acryl, Farben meist im Komplimentärbereich . Bin nach wie vor neugierig auf das Ergebnis!