Tina Straub | Atelier Famoos
Lange Str. 46 | 33154 Salzkotten

01709239201
info@famoos.eu | www.famoos.eu

Ohne Titel
Mosaikkunst | 120 x 60 cm | 2019

Vita
Von Beruf Übersetzerin und Trainerin für Mind Mapping und achtsame Kommunikation, wurde ich 2014 nachts wach und hatte das Wort „Mosaik“ vor Augen.
Ich ging an den PC und war fasziniert von den Arbeiten unterschiedlicher Mosaikkünstler. Bis es hell wurde, schaute ich mir an, was mit dieser Kunstform möglich ist.
Anschließend fuhr ich in die Glaserei Peters, besorgte mir eine Kiste mit Glasresten, machte mich auf den Weg in den Baumarkt und kaufte das nötige Material und Werkzeug.
Als ich in meinem Kelleratelier mein erstes Mosaik erstellt hatte, wusste ich, dass ich nie wieder etwas anderes machen will.
Letztes Jahr habe ich mein Atelier in Salzkotten in der Lange Straße eröffnet.