Suat Özdemir – nimmt leider nicht teil

Suat Özdemir

Suat Özdemir
Im Quinhagen 2a | 33104 Paderborn – Schloß Neuhaus

0163 / 2432610
suat.oezdemir@yahoo.de

Neşet Ertaş
Acryl auf Leinwand | 150 x 100 cm

Vita
Suat Özdemir wurde 1969 in Ankara geboren und arbeitete dort als Fotograf.  Erst als er 2003 nach Paderborn kam, entdeckte er die Malerei für sich. Seine Motive sind häufig Bilder aus vergangenen Zeiten, sowohl aus seiner alten, als auch aus seiner neuen Heimat. Viele seiner großformatigen Bilder und Wandbilder finden sich auch in heimischen Bars und Restaurants. 
Momentan konzentriert er sich wieder auf die schwarz-weiß Fotografie. Mit Hilfe der eigenen Dunkelkammer und Acrylfarben möchte er analoge Fotografie und abstrakte Kunst miteinander verbinden. 

Ausstellungen:
7.-9. Juni 2104 Audienzsaal Schloß Neuhaus
9.-11. September 2016 Gewölbesaal 
8.- 10. September 2017 Gewölbesaal 
27. Mai – 13.Juni 2018 Gewölbesaal