frank hake
hölternstraße 16 | 33106 paderborn/elsen

05254 67509
hake@unitybox.de
www.kuenstler-hake.de

[X] 28./29. Mai [X] 04./05. Juni 2022
Buslinie: 6

Schachbrett
55 x 75

Vita
frank hake wurde 1944 in wittstock geboren. seit 1977 wohnt er in paderborn / elsen. sein berufsleben führte ihn durch den heizungsbau und bauschlosserei. zur malerei in öl kam frank schon im alter von 10 jahren, die er dann
1966 ruhen lies.
kunstschmiedearbeit war jetzt angesagt, ab 1985 stieg hake wieder in die malerei ein. 1986 die erste ausstellung zur 950-jahr-feier elsen
weitere austellungen folgten:
die letzten ausstellungen
2019 bibliothek detmold
2019 rathaus hövelhof
2020 prinzenpalais bad lippspringe
2020 biologischen station delbrück

Statement
es sind ansprechende malerische elemente der bücherwelt zu sehen. Das ausdrucksspektrum der bilder steckt voller anregungen und phantasien des betrachters, die aufgenommen werden können.
meine bilder sind naturalistisch mit romantischen zügen.