Atelier Gennadi Isaak
Mühlengrund 29
33106 Paderborn | 0163 7856906

info@gennadi-isaak.de
www.gennadi-isaak.de

[X] 28./29. Mai [X] 04./05. Juni 2022
Buslinie: 8, 6, R45

Fleischwolf
Objekt
28 x 43 cm
2003

Vita
Gennadi Isaak, 1968 geboren im Kaukasus als Nachfahre wolgadeutscher Großeltern, lebt seit 1993 in Deutschland. Nach seiner Ausbildung und Arbeit als Malergeselle in Paderborn begann er als Autodidakt seine freie künstlerische Tätigkeit in 2003 mit einer ersten Ausstellung. Seitdem arbeitet er als freischaffender Künstler in den Bereichen Malerei, Objekte, Wandgestaltung und Illustration. Er entfaltet in seinen Arbeiten eine farbenprächtige, phantastische Welt mit skurrilen Gestalten, Humor und Hintersinn. Mehr über ihn und seine Arbeit erfahren Sie auf seiner Internetseite www.gennadi-isaak.de