Inge Ritter
Bleichstraße 28 | 33175 Bad Lippspringe

05252-6833
ingeritter-art@t-online.de
www.inge-ritter-art.de
Instagram: inge_ritter_art

[X] 28./29. Mai [X] 04./05. Juni 2022

Maskerade
Acryl auf Leinwand
100 x 100 cm
2022 und digital

Vita
Meine Biografie ist zu prall, um hier Platz zu finden. 
Ich bin Autodidakt und mein künstlerisches Wollen und Werden ging krumme, zielstrebige, abwegige, hoffnungsvolle, verschlungene Pfade. Daher bitte ich Sie, bilden sie sich ein persönliches Urteil im Atelier oder im Gespräch mit mir. Ich würde mich freuen…….. 
Ihre Inge Ritter

Statement
In der visuellen, bildenden Kunst – vorrangig das Thema Mensch – finde ich meine innere Ruhe, schöpfe Kraft und Energie aus gelungenen Werken. Durch die Arbeit am Bild, der Figur erlange ich Zufriedenheit, da meine Ideen nach der Vollendung sichtbar werden und Platz schaffen für NEUES. Es geht immer weiter…………..