Bastian Schnitzer | Atelier Paderborn
33102 Paderborn | Ferdinandstraße 25

01783842594
b.schnitzer@me.com
www.atelier-paderborn.de

Rorschach
Acryl auf Krepp
50 x 50cm
2023

Vita
Bastian Schnitzer lebt und arbeitet seit 2016 als bildender Künstler in Paderborn. Er erlernte den Beruf des Mediengestalters und arbeitete 15 Jahre in der Druckindustrie, bevor er sich 2016 ganz auf die Malerei konzentrierte. 1979 in Lippstadt geboren, fand er früh den Zugang zur Kunst, war allerdings nie von konkreten Bildern angetan, sondern genoss immer die Vielfalt an den Möglichkeiten, die sich im Abstrakten offenbaren, was sich maßgeblich in seiner ersten Bildserie “Rorschach” von 2017 wieder spiegelt.

2021 hat er seinen eigenen Showroom mit angrenzendem Atelier in Paderborn eröffnet und experimentiert mit immer neuen Techniken, um den Betrachter stetig inhaltlich und visuell zu überraschen und zu begeistern.